ADPlan Besuchs-Kalender und Tourenplaner
Das ist wichtig:
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Vorgabe strategisch geplanter Kundenbesuche
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Übersicht /Wiedervorlage Termine, keinen Besuch vergessen
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Wiedervorlage nicht stattgefundener Besuche
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ABC-Klassen, Einplanung Akquise-Kunden / Jahreskunden
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Durchgänge / Verifizierungen / Meeting / Vertriebstagung ...
Die Ziele:
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Stringente Vertriebssteuerung
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Weniger Fahrzeit = mehr Besuchszeit = mehr Umsatz je ADM
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Realistische Planung, Transparenz und Soll-/Ist-Vergleich
Die Online- Arbeitshilfen:
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Kalender mit Monatsansicht, Woche und Tag
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Termine anlegen, löschen oder ändern per drag and drop
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Geografische Visualisierung der A-/B-/C-Kunden und Touren
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Satelliten-/Street-View-Sichten, Verkehrs-Lage, mobiler Zugriff, auch per Smart-Phone
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Routenplanung für jeden Besuchstag / Übernachtungen / Sonstige Termine
Darauf können Sie sich verlassen:
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Deutliche Steigerung der Vertriebs-Effizienz / Transparenz über alle ADM